Kleiner Fuchs Eisenbahn

Kleiner Fuchs Eisenbahn: Bezaubernde Spiele-App für kleine Eisenbahn-Fans

Kinder begeistern sich ja bekanntlich für Dinos, Prinzessinen, Tiere oder Autos. Aber auch die Eisenbahnsteht oft ganz hoch im Kurs. Sei es als klassisches Holz-Spielzeug oder die Begeisterung für Zug-Reisen. Die perfekte Kinder-App zu diesem Thema ist „Kleiner Fuchs Eisenbahn“.

Die App ist super geeignet für Unterwegs oder für Zwischendurch.

Neben dem unterhaltsamen Spielen wird Kindern außerdem gezeigt, woher all die schönen Produkte aus dem Supermarkt kommen. Kinder helfen hier bei der Ernte, der Produktion und dem Verkauf – und das macht auch noch super viel Spaß!

PERFEKT FÜR KLEINKINDER
Die Steuerung ist kinderleicht: Durch Antippen wird geernet, verladen und der Zug beschleunigt. So können auch die Jüngeren leicht durch die App navigieren. 
„Kleiner Fuchs Eisenbahn“ wurde von Karoline Pietrowski illustriert. Mit viel Liebe zum Detail und durch die Verwendung von handgemachten Texturen und Pinseln wirken die Szenen wie ein Bilderbuch. 

Leave a Reply

Your email address will not be published.