App Empfehlen

Der Apple Store umfasst mehr als 800.000 Apps, und täglich kommen neue hinzu, sodass es schier unmöglich ist alle Apps selbst zu testen. So ist es auch mir nur schwer möglich alle sinnvollen Apps für das ganz junge Publikum zu finden und ausgiebig zu testen.

Deshalb bin ich auf deine Hilfe angewiesen. Du kennst eine sinnvolle App die für Kids geeignet ist? Oder du hast selbst eine App im Apple Store platziert und möchtest dafür jetzt kostenlos Werbung* mache, dann postet doch am besten im Kommentarbereich den Link zur App oder schreib mir eine Email.

Sofern es sich um eine App handelt die thematisch zur Homepage passt und meinen zugegebenen nicht allzustrengen “Aufnahmekriterien” entspricht, folgt selbstverständlich eine Veröffentlichung auf dem Blog.

—-

* Sofern es sich um eine kostenpflichtige App handelt wäre ich über eine handvoll kostenloser Gutscheincodes sehr dankbar, damit die Besucher des Blogs die Möglichkeit erhalten über ein kleines Gewinnspiel ebenfalls an eine kostenlose Version zu gelangen.