Youtube Kids die alternative zu Youtube.com

Mit YouTube Kids können Kinder eine Vielzahl lustiger und lehrreicher Videos entdecken . Eltern können diverse Jugendschutzeinstellungen vornehmen, damit die Inhalte wirklich für die gesamte Familie geeignet sind.

Youtube Kids für mich eine sehr gute alternative zu Youtube.com und das gute daran ich kann mein Kind wirklich die Videos dort schauen lassen ohne Angst zu haben das irgendwelcher Unsinn läuft.

INHALTE IN YOUTUBE KIDS
Die App wurde entwickelt, um für Kinder unangemessene Videos herauszufiltern – aber kein System ist perfekt. Wenn dennoch ein unangemessenes Video auftaucht, kann man dieses sperren und melden. Youtube Kids kümmert uns um eine schnelle Überprüfung.

Youtube Kids bietet auch spannende Lernvideos für Kinder – vom Vorschul- bis zum Schulalter. 

Für jüngere Kinder stehen Videos wie Pocoyo, Mascha und der Bär, LEGO, Talking Tom, Caillou, Peppa Wutz, Little Baby Bum oder die Teletubbies zur Auswahl.

Leave a Reply

Your email address will not be published.