Schlaf Gut – Gute Nacht Geschichte für Kinder

By | 24. Dezember 2014

Schlafunwillige Kinder lassen sich mit dieser App sehr leicht ins Bett bringen. Sie können zuvor den Tieren dabei helfen zur Ruhe zu kommen, denen das Licht ausmachen und wenn der ganze Bauernhof friedlich schlummert, kann auch der Nachwuchs beruhigt einschlafen.  Die Illustrationen sind schön anzuschauen und die Musik stimmt die Zeit des Schlafens optimal ein.

schlafgut_1 schlafgut_2

Erste Eindrücke von Schlaf Gut gibt es im folgenden Trailer

Die App kann für 2,99 Euro aus dem App Store geladen werden und macht besonders auf dem iPad sehr viel Spaß (App Store-Link).

HIGHLIGHTS:

1. Atemberaubendes Design der Oscar-nominierten Künstlerin Heidi Wittlinger
2. Illustrationen und Animationen in 2D
3. Dreizehn interaktive Tiere (Hund, Schwein, Schaf, Ente, Kuh, Fisch, Huhn, Pony, Spinne, Ziege, Katzen, Kaninchen, etc.)
6. Wechsel zwischen Winter- und Sommerversion
7. Autoplay-Funktion
8. Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Chinesisch und Japanisch.

Die App macht einen guten Eindruck und wir würden uns freuen, wenn hier unsere Leser ihre Erfahrungen mit der App berichten würden.

 

Kommentar zu “Schlaf Gut – Gute Nacht Geschichte für Kinder

  1. Christian

    Für unseren Zwerg sehr interessant. Zwar versteht er noch immer nicht, um welche Tiere es sich handelt, allerdings gefällt ihm die Tatsache, dass sich bei der Berührung etwas bewegt. Jedoch darf er nur begrenzt dran, denn ein Kind sollte nicht den halben Tag mit einem Tablet oder Computer verbringen.

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.