Obstgarten App Gewinnspiel in Kooperation mit HABA

By | 22. Mai 2013

haba-obstgarten-symbolVor kurzer Zeit habe ich die Obstgarten App aus dem Hause HABA vorgestellt. –> zum ausführlichen Artikel.

 

Die Firma HABA hat dies wohl so entzückt, dass sie auf meine Anfrage hin dem Blog zwei kostenlose Versionen der vorgestellten App in Form eines kleinen Gewinnspieles zum Download angeboten haben. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach. Es werden täglich sämtliche Artikel des Blog auch auf der entsprechenden Facebook Fanseite veröffentlicht. Jeder Teilnehmer der unter diesem Posting auf der Facebook Fanseite signalisiert, dass er gerne eine der beiden kostenlosen Versionen für sich oder seine Kinder haben möchte, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2013 um 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmern die sich bis dahin im Kommentarbereich verewigt haben, werden die beiden Apps im Wert von je 2,69 EUR verlost.

 

kurz zusammengefasst:

Obstgarten App Gewinnspiel in Kooperation mit HABA

Preis: 2 x 1 App Obstgarten im Wert von je 2,69 EUR

Teilnahme: Gewinnspielbeitrag auf der Facebook Fanseite kommentieren

Teilnahmeschluß: 30.06.2013 um 23:59 Uhr

 

Die Gewinner werden von mir ermittelt, die Preise werden dann direkt von der Firma HABA vergeben!

2 thoughts on “Obstgarten App Gewinnspiel in Kooperation mit HABA

  1. Stefan Post author

    Die ersten drei Teilnehmer haben sich bereits eingetragen, doch die Gewinnchance ist immer noch enorm hoch. Deshalb nichts wie auf der Facebook Fanseite eintragen und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr die Obstgarten App aus dem Hause HABA.

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.