Gewinnspiel: Spielplatz 1,2 oder 3 von Herrn Essig

By | 1. Juli 2013

appskidslogoNachdem das HABA Obstgarten Gewinnspiel, welches mit zwei glücklichen Gewinnern gestern Abend beendet wurde und erfreulicherweise doch der ein oder andere mitgespielt hat, hab ich mir gedacht starten wir doch gleich im direkten Anschluss ein weiteres Gewinnspiel bei dem es wieder hochwertige Kinderapps zu gewinnen gibt. Wer den Blog aufmerksam verfolgt, hat sicherlich festgestellt das ich schon über die ein oder andere App von Herrn Essig berichtet habe. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die preisgekrönten Spielplatz Apps die u.a. durch eine Vielzahl von integrierten Spielen in nur einer einzigen App zu überzeugen wissen.

 

 

Herr Essig war so großzügig und stellt den Lesern von appskids.de drei seiner hervorragenden Apps zur Verfügung.

 

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist denkbar einfach. Es werden täglich sämtliche Artikel des Blog auch auf der entsprechenden Facebook Fanseite veröffentlicht. Jeder der gewinnen möchte, teilt den entsprechenden Facebook Eintrag auf seiner Pinnwand und trägt im dazugehörigen Kommentarbereich ein, welche der Spielplatz Apps er gerne gewinnen möchte. Jeder der diese zweit Schritte erfolgreich meistert, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Teilnahmeschluss ist der 31.07.2013 um 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmern die sich bis dahin auf der Facebook Fanseite im Kommentarbereich verewigt haben und den Eintrag auf ihrer Pinnwand geteilt haben, werden die freundlicherweise von Herrn Essig zur Verfügung gestellten Apps verlost.

 

Sollte die Facebook Fanseite bis zum Ablauf des Gewinnspieles am 31.07.2013 um 23:59 Uhr mindestens 200 Fans aufweisen, dann legt appskids.de aus eigener Tasche nochmal drei Apps von Herrn Essig als Gewinn obendrauf. Sollte der Fall eintreten haben somit sechs verschiedene Personen die Möglichkeit eine der heißbegehrten Spielplatz Kinderapps zu ergattern.

 

So jetzt aber nichts wie ab zur Facebook Fanseite und an dem Gewinnspiel teilnehmen und weitersagen!

5 thoughts on “Gewinnspiel: Spielplatz 1,2 oder 3 von Herrn Essig

  1. Irina Schitz

    Hallo, Das ist ja Klasse….erlich gesagt kenne ich es noch gar nicht…bin aber total neugierig auf die Apps….Habe 2 kleine Kinder und er ist bestimmt möglich mit der App neue Plätze zu entdecken .
    Fan bei Fb unter Irina Schitz

    LG Irina

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.