Cut the Rope 2 – Om Nom hat nach wie vor Appetit auf Süsses

By | 29. Oktober 2015

Wie immer muss dem kleinen hungrigen Monster „Om Nom“ geholfen werden an die Süßigkeiten zu kommen und das durch das Durchschneiden von Seilen, Platzen von Ballons, bewegliche Bretter und vielen anderen Elementen. Außerdem treffen wir in Cut the Rope 2 viele neue witzige Charaktere, die im Vorgänger nicht vorkamen und beim Einsammeln der Süßigkeiten behilflich sein. Roto trägt Om Nom an die besten Orte zum Süßkram-Fangen, Lick streckt seine Zunge als kleine Brücke, über die Om Nom sein Ziel erreicht, usw.

cut-the-rope-1 cut-the-rope-2

Jedes Level lässt sich drei Mal spielen: Neben dem erklärten Spielziel gibt es auch Herausforderungen wie Zeitlimits oder besondere Sammelaufgaben. Die Levels sind abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet und die Schwierigkeit steigt sukzessiv. Insgesamt ist Cut the Rope 2 ein kunterbuntes Denk- und Physikspiel, was allen Altersklassen lang anhaltenden Spielspaß bietet. Sie kostet derzeit 0,99 € im App Store.

Wer sich vor dem Kauf noch ein Bild von Cut the rope 2 machen will, der sollte sich nachfolgendes Video anschauen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.