Bounce – Anspruchsvoller Doodle-Jump-Klon

By | 2. August 2015

Hoch, höher, am höchsten: Das ist unser Credo in diesem Spiel. Es geht darum, ähnlich wie in Doodle Jump einen Ball immer höher zu bringen – von einer Plattform zur nächst höheren. Dabei unterstützt uns der Ball, indem er selbst hüpft. Wir müssen nur seine horizontale Richtung beeinflussen. Das machen wir mithilfe zweier virtueller Buttons.

Jedenfalls soll er beim Herabfliegen auf einer höher liegenden Plattform landen, denn dort holt er erneut Schwung und es geht noch weiter nach oben. Schnelle Reaktion und vorausschauendes Handeln sind also Tugenden, die in diesem Spiel hilfreich sind.

Klar, dass es Abwechslung im Spiel gibt, so gibt es eben Elemente, die man meiden muss, etwa alles was rot ist.

bounce_1   bounce_2

Wer sich vor dem Download noch ein Bild von Bounce machen will, der sollte sich nachfolgendes Video anschauen

Die App kann aus dem App-Store kostenlos heruntergeladen werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.